Songprojekt mit Joni Madden

Die Bellarinas können super tanzen ... aber sie können auch super singen, und darum wurde es Zeit, dass das Publikum das auch zu hören bekommt! Seit einiger Zeit arbeiteten sie an einem Song, der mit Sicherheit der Höhepunkt der Tanzaufführung im Oktober 2005 werden sollte.

Niemand Geringerer als Joni Madden, die "Rockröhre aus dem Wienerwald" hat diesen Song komponiert, und niemand Geringerer als sie studierte ihn höchstpersönlich mit den Bellarinas ein.

Es ist für alle ein Erlebnis der Sonderklasse! Viele sind erstaunt, wie viel Potential in ihnen steckt, und es macht unheimlich Spaß, diese verborgenen Schätze - unter derart professioneller und origineller Führung - ans Licht zu bringen.

Joni war einfach super!

Am 15. und 16. Oktober 2005 sangen also nicht nur die Bellarinas im Fuhrwerkerhaus, es gab auch "Joni Madden live".